Schulsozialarbeit an der Joseph-von-Eichendorff-Schule

Liebe Eltern,

gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Stephanie Loth, M.A. Erziehungswissenschaft, und Schulsozialarbeiterin an der Joseph-von-Eichendorff-Schule.

Als Schulsozialarbeiterin hier an der Schule bin ich Teil eines Hilfesystems und direkte Ansprechpartnerin für Sie und Ihre Kinder.

Bei Fragen, Sorgen oder Problemen können Sie gerne auf mich zukommen. Bei Bedarf informiere ich gerne über spezifische Hilfsangebote und unterstütze Sie gegebenenfalls bei der Kontaktaufnahme.

Mit Ihnen gemeinsam ist es mein Ziel eine optimale Umgebung und Atmosphäre für erfolgreiches Lernen für Ihr Kind zu schaffen und dabei individuelle Bedürfnisse sowie Lebens- und Lernsituationen in der Schule und im Umfeld zu berücksichtigen.

Mein Büro finden Sie neben dem Sekretariat und den Büros der Schulleitungen.

Hier bin ich von Montag bis Donnerstag, überwiegend vormittags, anzutreffen oder unter der Telefonnummer 06104-4099036 erreichbar. Gerne können Sie mir auch jederzeit eine E-Mail an s.loth@kreis-offenbach.de senden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Stephanie Loth